Aktuelles 2020

 

09.12.2020
8. BME-Forum Einkauf von Personal-Dienstleistungen

Ich freue mich über die Rolle des fachlichen Vorsitz und die Möglichkeit das 8. BME-Forums "Einkauf von Personaldienstleistungen" am 9. Dezember 2020 erstmals DIGITAL zu moderieren. Neben der aktuellen Pandemie-Frage verlieren wir...

mehr

22.11.2020
Zertifizierung als PROFESSIONAL NEGOTIATOR®

Das aktuelle Marktumfeld und die Verhandlungen mit Monopolisten erfordert einen anderen Verhandlungsstil. Mit dem SCHRANNER CONCEPT® bringt man auch schwierigste Verhandlungen zum Erfolg. Im Rahmen meiner Zertifizierung konnte ich hier wichtige n...

mehr

23.09.2020
Procurement Summit 2020 - Die neue Messe für den Einkauf

Im Rahmen des Procurement Summit widmen wir uns u.a. den Fragen: "Wie machen wir den Einkauf cool?" und "Wie agil muß ein Einkauf in Zeiten des Coronavirus Covid-19 sein?"

mehr

15.03.2020
Frenemy im Vertrauen - EINKAUF & KREATIVAGENTUR 2020

Gemeinsam mit Stephan Chassaing de Bourdeille übernehme die Leitung des Workshops "Start-up-Mindset – die Zusammenarbeit zwischen Kreativagentur & Einkauf neu denken!" ### Leider muss die Veranstaltung aufgrund des COVID-1...

mehr


Drucken